Elvira Cornelsen u Daniela Dennerlein| Lösleinshäuslein 16 | 91452 Wilhermsdorf | Tel.: +49 9102/ 99 44 876 | Handy: +49 170/ 58 66 572 oder +49 151/ 15 13 0337 | elvira.cornelsen@t-online.de
_________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________
Start Über uns Philosphie Angebot Referenzen Galerie Links Kontakt Unsere Zucht
Unsere restlichen Tiere Mein Name ist Rosi und ich bin hier der Chef auf dem Hof. Mein Freund heißt Strolchi. Wir leben mit vielen Tieren zusammen. Ab und zu teilen wir unsere Koppel mit Schafen, und Pferden. Wir sagen Katzen, Enten und Hühnern Gute Nacht. Euch die jetzt alle einzeln vorzustellen ist vielleicht ein bisschen viel. Aber Ihr könnt uns ja gerne mal besuchen kommen, dann können wir Euch alle persönlich vorstellen. Weil wir alle Hunde gerne mögen sind wir nicht nur zur Freizeitbeschäftigung hier. Manchmal haben wir auch einen sehr arbeitsreichen Tag. Wir beschnuppern Welpen und dürfen an den Hunden vorbei laufen. Manchmal ist es aber auch umgekehrt. Es gibt Hunde die uns oder auch unsere Kumpels gerne verfolgen würden. Es gehört auch zu unserer Aufgabe, dafür da zu sein, damit sie lernen können das in Zukunft nicht mehr zu tun. Ein recht abwechslungsreicher und interessanter Job.
Rosi